Beratung - Konfiguration - Schulung & Vertrieb
ISDN DSL Bluetooth (W)LAN
Wir stellen uns vor ...
Dongle-Computer

Franz-Körner-Str. 8
12347 Berlin

Tel.: 030 / 6805 6767


 Home
 Das Unternehmen
 Leistungen
 Kontakt
 Impressum


Das Unternehmen

Das Unternehmen ist Bestandteil eines Unternehmensnetzwerkes junger, flexibler Berliner Unternehmer, die sich, aus unterschiedlichen Branchen und beruflicher Erfahrung kommend, das Ziel gesetzt haben, auf Grund zwangsweise gewonnener Erfahrungen im SELBSTVERSUCH dem Grundsatz "Behandle Deine Kunden so, wie Du selbst behandelt werden willst" wieder Gewicht zu geben.

Durch den branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch in unserem auf Freiwilligkeit basierenden Firmennetzwerk können wir uns problemlos in die Wünsche, Anforderungen und Erfordernisse unserer Privat- und Unternehmenskunden hineinversetzen. Das bietet zusätzliches Know-how und unterscheidet uns von anderen Anbietern. So garantieren wir Kundenzufriedenheit und Stammkundenschaft.